04.08.2012

So, ich glaube ich habe alles – ich bin gerüstet von Winter bis Sommer, Dürre bis Dauerregen.
Glaub ich.
In vier Stunden geht es los, bis dahin werde ich mir den Kopf zermatern was ich alles vergessen habe –
ich hasse hasse hasse packen – und hoffentlich ein wenig schlafen.
Vielleicht poste ich ein paar Fotos von unterwegs, sehr viel wahrscheinlicher werde ich nächste Woche nach reichen :)

Advertisements

4 Kommentare zu “04.08.2012

  1. Danke Danke :)
    Mittlerweile bin ich (leider eigentlich) wieder da und morgen geht der Stress wieder von vorne los –
    wenn ich mich ein bisschen sortiert habe gibt es Meerfotos!

    Tanya, Sommersprossenmonster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: