31.08.2012

Mal wieder – überraschung – fiese Zahnschmerzen. Hatte immerhin 8 Monate Ruhe.
Überraschung zwei: Die Zahnärztin sagt, da ist nichts, alles in Ordnung.
Tja, Phantomschmerzen also, sehr fiese.

Advertisements

3 Kommentare zu “31.08.2012

    • Nein leider nicht, Samstag wurde es schlimmer, Sonntag bis spät Nachmittag wieder besser, in der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich überhaupt kein Auge zu getan vor Schmerzen und bin die Wände hoch gegangen. Heute neuerliches Röntgen bei einem anderen Arzt bestätigte mir dann Gott sei Dank dass ich keine seltsamen krassen eingebildeten Schmerzen habe sondern doch eine fette Entzündung an der Wurzel. Nun wieder auf dem Weg der Besserung, schade um das dringend benötigte Wochenende :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: