16.11.2012

 

Die nächste Generation Nadeln – mit austauschbarem Seil,
ich bin gespannt wie sie sich stricken …
leider zu kurzes Seil gekauft, ich vertrotteltes Ding.

2 Kommentare zu “16.11.2012

  1. Austauschbare Seile rulez! Sind das KnitPro Harmony? Sehen so aus aber irgendwie auch nicht…
    Ich darf mir zu Weihnachten ein Set aussuchen und schwanke zwischen den Harmony weil es davon so ziehmlich jede Groesse gibt und den KnitPro Dreamz, weil die Farben so wunderbar sind aber die gibt es nich unabhaengig vom Set :(
    Ich freu mich insbesondere, weil ich linke Maschen viiiiel lockerer stricke, die also so zusammenstellen koennte, dass ich Rueckreihen mit ner groesseren Nadelstaerke stricke :)
    Hach, ich freu mich schon auf Weihnachten!

  2. Nu habe ich extra nochmal auf die Verpackung geschaut – da steht nur Knit Pro, ohne irgendwelche Zusätze … und in dem Laden, in den ich spontan rein bin hatten sie auch nur diese recht gedeckten Farben … leider. Ich habe mir jetzt endlich ein längeres Seil gekauft und werde sie dann hoffentlich endlich mal anstricken – bin ganz gespannt, da ich soo viel gutes darüber gehört und gelesen habe. Eventuell werden es dann auch mal mehr, ein ganzes Set war mir als Blindkauf zu teuer :)

Kommentar verfassen

