01.12.2012

12_01

Schöner erster Dezember. Bei Eiskälte Rad gefahren. Mit Adventsschoki beschenkt worden. Mich selber mit ausgiebigem Asiamarktbummel beschenkt. Vom Himmel mit Flammen beschenkt worden. Endlich mal wieder laaaange mitm Öhrchen telefoniert. Carepaket von daheim aus der Packstation geholt. Vom Mum mit selbst gestricktem Schal/Schultertuch aus superflausch-warmen-federleichtem Mohair beschenkt worden.

Als quasi Endspurt mag ich zumindest versuchen nochmal 31 Tage ein Daily Me zu den täglichen Fotos dazu zu packen. Mal sehen ob es klappt.

2 Kommentare zu “01.12.2012

  1. Schöne Geschenke! :)

    Wo du Endspurt schreibst, fällt mir erst auf, dass es ja tatsächlich fast schon ein Jahr ist, wo du wieder täglich geknipst hast. Wie war das denn für dich (und machste weiter?)? Ich fand’s unheimlich schön, wieder mehr von dir mitzubekommen, gerade weil du ja fast immer auch ein paar Worte oder Sätze zu den Bildern geschrieben hast. :)

    • Dankefein :]

      Ich fand es weniger drängend und zwingend als ich erst gedacht hatte – und was auch der Grund gewesen ist warum ich es schon mal geschmissen habe. Im Moment hätte ich nicht das Bedürfnis aufzuhören, denk ich, quasi.

Kommentar verfassen

