02.01.2013

13_01_02

Ich habe eigentlich Lust mal wieder an einem Fotoprojekt mitzumachen –
da drüben aber sowieso schon so wenig passiert, mag ich nicht auch noch eine
Bilderflut auslösen. Also schieße ich das Foto für das Projekt einfach als Daily. Quasi.

Dieses für das Projekt „Color me happy“ zum Monatsthema „Simple White“.

Einer der zwei einzig wirklich pur weißen Geschirrstücke die wir besitzen, alles andere ist bunt!
Hat knapp dem Flur den Rang abgelaufen, der (noch) pur weiß ist, was sich aber hoffentlich ganz bald ändert.

2 Kommentare zu “02.01.2013

  1. Oh cool! Ich glaube, da mag ich auch mitmachen. Einmal im Monat und ohne Anmeldegedöns und Gemaule, wenn man nicht mitmacht und nur ein Foto, klingt ideal. :)

  2. Pingback: simple white [color me happy] | Gedankensprünge

Kommentar verfassen

