27.01.2013

13_01_27

Der kleine Lars surfte gerade auf seiner Lieblingseisscholle, sicher, dass ihm nichts passieren
würde, denn der gefährliche Feuerball am Himmel hatte sich schon seit zwei Wochen nicht mehr
blicken lassen. Doch dann, ganz plötzlich, fing es an zu regnen und seine Lieblingsscholle schmolz
schneller als die flinken Fische, die ihm immer durch die Tatzen entwischten.
Er seufzte tief. Jetzt würde alles noch grauer werden … wärmer, kein Schnee … noch mehr grau.

Advertisements

2 Kommentare zu “27.01.2013

    • Ich werde es ihm ausrichten. Er wartet übrigens mit mir zusammen sehnlichst auf eine Fortsetzung der tollen Indienreise … beim lesen wird einem nämlich ganz warm :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: