01.03.2013

13_03_01

Kollegin hat die auch eine Initiative Frühling gestartet – auf unseren beiden Schreibtischen :)

Advertisements

3 Kommentare zu “01.03.2013

  1. So sah die eine Madame heute schon aus – dass sie SO schnell wachsen hatte ich auch nicht in Erinnerung.
    Weil der Geruch schnell viel zu viel wird ist sie auf einen unbenutzten Arbeitsplatz umgezogen, da schauen wir
    sie lieber von weiter weg an …. und es kommt nur mal ab und an eine Brise rüber :D

    • Ah, die ist ja echt schnell aufgeblüht. :)

      Beruhigend, dass dir die volle Geruchsdröhnung auch zu viel ist. :D
      Ich hab welche im Garten vorm Küchenfenster und wenn ich das beim Kochen immer mal gekippt habe, dann weht der Geruch rein. Dieses Jahr allerdings noch nicht, da blüht bisher noch niemand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: