30.03.2013

13_03_30

Aufreger des Tages: Stopft der Postbote doch glatt die T-Shirts aus Amerika gerade so halb in den Briefkasten, Zollstempel und Herkunft gut sichtbar. Ich war zu Hause, kostet den ein klingeln wirklich so viel Energie und Zeit? Wir wohnen nun nicht auf dem Dorf, sondern in einer Großstadt und an dem Briefschlitz laufen in der Stunde so einige Leute vorbei. Ein Wunder, dass das Päckchen noch da war.

Fundstück des Tages: Auf der Suche nach meinem Lieblingsduschgel im Kriegsgebiet Supermarkt-vor-Feiertag fiel mir das in die Hände. Wirklich? Wer kauft so was? oO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: