23.06.2013 – 28.06.2013

Ach mensch, auch das noch :(
Endlich habe ich ein Zeitfenster von 2 Stunden um hier meine Bilder nachzuholen da stelle ich fest, dass, aus welchem Grund auch immer, mein kompletter Dailys Ordner in meiner Dropbox gelöscht ist. *seufz* *tiefseufz* Ich hoffe der Support kann helfen und mir ein Backup aufspielen oder was auch immer, ansonsten muss ich versuchen die Bilder aus verschiedenen Quellen noch einmal zu rekonstruieren.

Ist doch alles mistig.

Tanya, einen Platzhalter postend, quasi.

*drömmel*

4 Kommentare zu “23.06.2013 – 28.06.2013

Kommentar verfassen

