04.08.2013

13_08_04
Urlaubsplanung für den Winter mit wenig Ansprüchen:
Wenig selber planen, Strand, Meer, Warm, keine Finger rühren, kein ZU langer Flug.

Nächstes Jahr dann Urlaub mit Anspruch :)

3 Kommentare zu “04.08.2013

    • Ist zumindest gerade in der näheren Auswahl, Nordafrika allgemein. Nur kriselt es dort ja gerade – da haben wir auch immer so ein ganz spezielles Glück. Deine Art zu reisen fällt für mich unter „mit Anspruch“, Wohnungen rauszusuchen, Routen fest zu legen, da haben wir beide gerade weder Zeit noch Geduld für – nach knapp drei Jahren wollen wir einfach schnell raus.

      • Kann ich nachvollziehen – das einfach nur schnell rauswollen. Wenn ich nicht wüsste, dass Hotelurlaub so gar nicht meins ist, wäre mir das gerade auch am liebsten.
        Ich hoffe, ihr seid schon fündig geworden und müsst euch nicht mehr durch Angebote wälzen sondern könnt euch schon vorfreuen. :)

Kommentar verfassen

