05.11.2013

Ich habe heute passend hierzu 50 Shades of blue fotografiert,  es war nämlich ziemlich stürmisch heute … tolle Fotos … nur „leider“ alle mit der richtigen Cam und nicht mit dem Handy fotografiert … und dafur fehlt mir der Adapter zum Tablet.

Also, leider nur ein Platzhalter.

Wie kann es eigentlich sein,  dass Apps mittlerweile so faszinierende Dinge zu Stande bringen,  man aber mit der WordPress App immer noch nicht zentrieren kann? Unfassbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: