About

Hey, ich bin Tanya.

Von Februar 2008 bis Juni 2009 habe ich schon ein mal täglich Fotos gepostet, jeweils im 2er Pack, eins von mir und eins aus dem Tag gegriffen.
Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe aufgehört, als es zu einem Zwang zu werden drohte.

Fotografieren gehört für mich immer noch zum beinahe täglichen Leben dazu und nach dieser langen Pause habe ich auch Lust mal wieder etwas zu zeigen.
Fotos aus meinem Alltag, vielleicht auch hier und da mal wieder ein Selbstporträt.

Ein bisschen ist es natürlich auch die Herausforderung: Werde ich noch mal ein Jahr durch halten oder die Fotos doch wieder auf der Festplatte wegpacken? Wir werden sehen.

Ganz viel Lust auf ein Jahr Fotowahnsinn haben mir Katja und Corina mit ihren Fotoblogs gemacht, die nun den ersten Geburtstag gefeiert haben.

Auf hoffentlich ein tolles bibildertes Jahr.

Ach, mein Geschreibsel, sofern mal Zeit ist, findet Ihr auf meinem Blog, den ich mit dem täglichen Fotoschwang nicht überlassen wollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: